Boulebahn auf Vordermann gebracht

Die Freude war dem Vorsitzenden des Fördervereins Selbachpark, Udo Schulte, förmlich anzusehen. Seit längerem schon lag die Boulebahn der Freizeitstätte, die sich in der Nähe des Tennisheimes befindet, brach. Dank der Initiative von Vertretern des Tennisclubs Pelkum und des Männerdienstes Jakobuskirche, die die Sportanlage wieder herrichteten, kann diese seit dem September 2014 wieder bespielt werden." Toll wäre es, wenn der Platz dauerhaft genutzt werden würde und sich vielleicht sogar eine Boulegruppe gründen würde", so Schulte. Er ergänzt, "dass es rund um das Vereinsheim ausreichend Sitzmöglichkeiten gebe."

Boule-Bahn

Der Förderverein hat im Jahr 2004 den größten Teil der Kosten für eine Boule-Bahn übernommen. Die Anlage befindet sich auf dem Gelände des Tennisclubs an der Selbachstraße und kann von jedermann bespielt werden.